Paket 2: Staudenliebe

Volle Pracht auch auf kleinem Raum! Individuelle Pflanzplanung in drei Schritten für Dein Beet von mir für Dich

Notizbuch, auf dem Gänseblümchen liegen

In drei Schritten zu Deinem individuellen Entwurf für Dein Garteneck bis 50 m²

2 Konzepte zur Auswahl – 1 wird finalisiert

Inkl. Pflanzplan, Pflanzenliste und Pflegehinweise

Du musst nicht selbst in den Weiten des Internets recherchieren und aus der Masse an Möglichkeiten das richtige für Deine Ecke im Garten heraussuchen. Ich übernehme das für Dich!

Nach unserem telefonischen Erstgespräch nehme ich in unserem persönlichen Gespräch alle Deine Wünsche auf und schaue mir die Gegebenheiten bei Dir vor Ort an.

Per Mail bekommst Du zwei Vorschläge zu Deinem Gartenvorhaben, die wir danach telefonisch besprechen. Einen davon arbeite ich Dir detailliert aus, so dass Du einen konkreten Plan mit Ideen für Deinen individuell vorhandenen Platz erhältst.

Das Ergebnis ist ein toll abgestimmtes Beet mit verschiedenen Highlights über das gesamte Jahr, an dem sich auch Vögel, Bienen und Schmetterlinge erfreuen. Selbstverständlich gibt es einen Pflanzplan, eine Pflanzenliste und Pflegehinweise dazu. Du kannst nun selber loslegen oder einen Gartenbauer Deiner Wahl mit der Umsetzung beauftragen.

Du erhältst also einen individuellen Entwurf für Dein Garteneck, der Dein Herz und Dein Garteneck erstrahlen lässt. Egal, ob die Fläche 5, 10 oder 50 m² groß ist.

Paketpreis 660 Euro für Flächen bis 50 m², Umkreis von 50 km rund um Ludwigsburg (BW).

Das Paket ist geeignet für Dich, wenn

Du Dich näher mit dem Thema Garten beschäftigen willst

Du einfach und mit Freude etwas für Natur und Klima tun möchtest

Du ein bisschen Lust am Gärtnern hast

Hier kannst Du Dein kostenloses Erstgespräch buchen oder mir eine Nachricht zukommen lassen. Ich freue mich!